Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr 2013!

NKFOM Silvester

Kommentare:

  1. Bei uns auch :-) Frohes neues Jahr euch allen!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt das alles aufm Raclette gemacht? Goil! :)
    Euch auch ein frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gab es dies Jahr mal kein Raclette, sondern Fondue. Und zwar mit 5 Sorten Fleisch und 4 verschiedenen Saucen. Kein Gemüse oder sonstige Irritationen. War ein Geduldsspiel, mit nur einem Pieker. :D

    Alles Gute für 2013.

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns Steak, Ofenkartoffeln and a whole lotta dips! Und Neujahrsberliner!

    AntwortenLöschen
  5. blakkmambaJanuar 04, 2013

    Etwas verspätet noch ein frohes neues Jahr! (noch kann man das wünschen, ab Montag wird's dann etwas nervig...)
    Hier gab es Lachs und geräucherte Forellen mit Brot oder wahlweise Kartoffelplätzchen.
    In mir reift der Plan, einen Räucherofen im Garten aufzustellen (man soll sich ja immer etwqas vornehmen fürs neue Jahr).
    Hat sich noch irgendwer was vorgenommen?

    AntwortenLöschen
  6. Also, auf in ein neues kulinarisches Jahr, lese euch sehr gern

    AntwortenLöschen
  7. may be i cant give kommentare 2 your blog,,
    but its aweasome...
    thanks n nice to meet u

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gab es auch Raclette. Die Bude stinkt immer noch...!! :-)

    Frohes Neues!

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...