Donnerstag, 19. Dezember 2013

NKFOM BlogQuiz™ #4 - You did it!!!

NKFOM BlogQuiz4 - Gewinnspiel Runde 6

NKFOM BlogQuiz™ #4

Ihr habt es geschafft!



In der letzten Runde des diesjährigen BlogQuiz™ solltet ihr uns einschätzen, was definitiv gar nicht so leicht war. Nichtmal für uns. Bei manchen Fragen unserer Komponistin musste ich mich doch arg wundern, was Jim so alles in seinem Leben getrieben hat. Und besonders die beiden Aufgaben am Ende - Liegestütze und Zimt essen - konnte ich selbst gar nicht einschätzen. Gut dass alles aufgenommen wurde, so dass ihr euch jetzt zum Abschluss ansehen könnt, wie die richtigen Einschätzungen hätten aussehen müssen. Viel Spaß dabei.




 Damit kommen wir zum offiziellen Endstand: Team Audrey & Cooper hat das BlogQuiz™ #4 gerockt und mit zwei Losen Vorsprung vor Team Moppel gewonnen, wofür es die ausgelobten 5 Extralose gibt! Hut ab, sehr engagiert und ambitioniert gearbeitet! Aber natürlich auch an den Rest der Teilnehmer Anerkennung und Respekt für Durchhaltevermögen und Enthusiasmus und Danke für viele schöne Emails die wir über die letzten Wochen von euch erhalten haben! Vielen Dank!!!

Und jetzt geht es daran die Ernte nach Hause zu fahren. Ihr könnt eure erspielten Lose auf alle Preise einsetzen, die euch interessieren. Für alle Neueinsteiger sei gesagt, dass ihr eure Lose so verteilen könnt, wie ihr es mögt: Angenommen ihr habt insgesamt 14 Lose erspielt, so liegt es an euch, ob ihr alle 14 auf das Essen in Tim Mälzers Bullerei setzt, oder lieber aufteilt und 7 für das Geek-Abo, 4 für das Slater Kochbuch und 3 Lose für die Cinestar-Tickets einsetzt. Oder ihr versucht so breit es geht zu arbeiten und setzt 5 Lose auf das Salz-Paket und ansonsten je ein Los für jeden anderen Preis. Man muss ja auch strategisch denken: welche Preise werden begehrt sein und welche kann man vielleicht sogar mit ein, zwei Losen nebenbei abräumen.

Wie auch immer ihr euch entscheidet, ihr habt von jetzt an bis diesen SAMSTAG, 21.12.2013, 23:51 Uhr Zeit uns eure Losverteilung entweder als Kommentar oder via Email mitzuteilen. Alles was danach bei uns eingeht, kann leider nicht mehr berücksichtigt werden!!!

Die Auslosung und Preisverteilung werdet ihr hier sehr wahrscheinlich zwischen den Jahren sehen können.

Bis dahin, schaut euch die Preise nocheinmal genau an!

Hier ist die Liste aller Preise des NKFOM BlogQuiz™ #4.

Kommentare:

  1. yippieyeah...freu...freu....freu...

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde meine 2 Lose auf das Jamie Oliver Kochbuch setzen und drücke mir und allen anderen (viel fleißigeren Teilnehmern) die Daumen!

    Anna Ftg

    AntwortenLöschen
  3. TrashpilotinDezember 19, 2013

    3,2,1, miaaau <3

    AntwortenLöschen
  4. 3 Lose auf Jamie, 3 auf Nigel :)

    AntwortenLöschen
  5. wir haben uns entschieden:
    8 Lose auf Nigel
    7 Lose auf Jamie
    6 Lose auf Salz
    5 Lose auf Toast
    4 Lose auf Chefkoch
    3 Lose auf Geek
    2 Lose auf Kino

    AntwortenLöschen
  6. Team GernotJanuar 21, 2014

    Machts gut und danke für den Toast :-)

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...