Dienstag, 17. Dezember 2013

NKFOM BlogQuiz™ #4 - Challenges

NKFOM BlogQuiz4 - Gewinnspiel Runde 6

NKFOM BlogQuiz™ #4 Challenges



Als letzte noch nicht eingelöste Lose standen Eure Aufgaben für uns aus. Da waren einige schwere Brocken dabei! Vieles haben wir zeitlich einfach nicht geschafft, bzw. schafften es einfach nicht uns dafür zu treffen - was auch der Grund ist, weshalb die NKFOM-Show stagniert - aber wir brauchen hier keine Entschuldigungen vorzubringen. Versagt ist versagt und geschafft ist geschafft:

Königin Matilda: Done!
Team Gernot: Fail!
Audrey & Cooper: Done!
A-Team: Fail!
Team 27: Done!
Pony: Fast geschafft.
Vorragend: Done? (Old School NES Kung Fu Master)

Larsen Dacsmen: Done!
BlakkMamba: Fail!
Luna: Fail!
Moppel: Versucht, mehrfach fürchterlich erschreckt, aber nicht durch geschafft.
Lackaffen: Done!
The Joker: Fail!
Stiller: Fail!
trashpilotin: Abgelehnt. Sorry.
Bazinga!: Fail!

Die nicht erfüllten Aufgaben könnt ihr übrigens in den Kommentaren nachlesen. Wenn wir keinen gut begründeten Einspruch von euch hören, dass wir eine Aufgabe nicht korrekt gelöst haben, dann gehen wir davon aus, dass sich die Punkte wie folgt verteilen:
Gernot: 3
A-Team: 3
Pony: 2
BlakkMamba: 3
Luna: 3
Moppel: 3
The Joker: 3
Stiller: 3
Bazinga!: 3

Glückwunsch!

Hier ist die Liste aller Preise des NKFOM BlogQuiz™ #4.

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden!
    Ich habe mir mal das Rätsel von Pony angesehen und wollte sie gerade mal fragen, ob eure Lösung für nr.2 und 3 wirklich stimmen? Ich dachte eher an 2.Slenderman und 3.Harry Potter?:P
    Und was Nr.1 ist, das verstehe ich auch nicht. Vielleicht Michael Jackson?
    Bitte liebe Pony, verrate die Lösung :-)
    LG Moppelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben deshalb ja auch schon zwei Lose dafür rausspringen lassen, dass wir nicht alles wussten. Harry Potter passt auch, Kid Flash (in gewisser Weise der "Robin" zum "Roten Blitz") aber eben auch, wenn man es wörtlich nimmt.
      Und dass es nicht der Herzensbrecher im Anzug aus HIMYM ist, kann natürlich auch sein. Ihr mit eurem Slenderman... ;)

      Löschen
    2. Ich erlöse euch mal, hätte aber nicht gedacht, das die 3) so schwer ist :D
      1) Frodo (Locken + "Put a ring on it")
      2) Hannibal Lector
      3) Harry Potter
      4) Hulk
      5) Captain Jack Sparrow
      6) Roland, der Revolvermann
      7) Sonic
      8) Edward mit den Scherenhänden

      Habt ihr aber sehr gut gemacht :)

      Löschen
  2. Oh, schade, ich hätte das Video zu meiner Aufgabe so gern gesehen. :D

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...