Montag, 10. Januar 2011

Vorschau 2011

Es freut mich sehr, dass ihr trotz längerer Abwesenheit von George und mir wieder den Weg in unsere No Kitchen For Old Men gefunden habt. Viel war hier ja nicht los in den letzten Wochen, wofür ich mich an dieser Stelle erstmal entschuldigen möchte. Schuld daran ist nicht nur der obligatorische Weihnachtsstress gewesen, sondern in erster Linie mein Umzug, der mich länger in Beschlag genommen hat als gedacht. Aber so langsam bekomme ich das neue Heim etwas in den Griff und kann mich zusammen mit George wieder der Arbeit in unserer Küche widmen. Und darauf freue ich mich schon sehr.

An dieser Stelle möchte ich euch erzählen, was wir uns in der kleinen Kreativpause überlegt haben und was euch in nächster Zeit bei No Kitchen For Old Men erwartet. Zunächst einmal wird sich am Rhythmus nichts ändern. Das heißt wir sind wie gewohnt montags, mittwochs und freitags für euch da. Allerdings vorerst nicht mit bewegten Bildern aus der Küche, weil unser Lager an guten Episoden leergefegt ist und wir erstmal ein wenig produzieren müssen. Aber wir werden euch nicht allzulang darauf warten lassen. Ein besonderes Highlight wird dabei sicherlich die Episode, bei der das Gewinnerteam des NKFOM BlogQuiz™ - ROT13 - den Part des Creative Directors, sowie des Food Directors übernehmen wird. Das wird ein Spaß! :-)

Bereits im letzten Jahr erzählte ich euch schon davon, dass wir euch immer wieder mal ein Kochbuch vorstellen wollen. Und das werden wir auch tun. Darunter werden einige neue Bücher sein, aber auch ein paar alte Schätze, die ich in meinem neuen Heim in einem der Schränke gefunden habe. Da wird sicher das ein oder andere für Foodfreaks Dauerevent "Dein Kochbuch das unbekannte Wesen" - kurz: DKduW - dabei sein. Als Clou der Geschichte wird immermal wieder eines dieser Bücher an euch verschenkt, verlost oder verquizt. Freut euch drauf.

Zudem werdet ihr alle Beiträge von George und mir aus unserer Kolumne "Schoppen & Popcorn" jetzt auch hier im Blog finden und nicht mehr ausschließlich bei Freitagsfisch. Natürlich wird es auch wieder eine Menge leckerer Rezepte geben, die vor allem saisonal und regional inspiriert sein werden. Besonders auf das "regional" freue ich mich sehr, denn ich bin wieder zurück in good, old Nordhessen und werde ein besonderes Augenmerk die Küche dieser Region legen. Aber wir wollen in diesem Jahr nicht nur auf uns schauen, sondern auch mal den Kopf aus unserer Küchentür hinausstrecken und euch den ein oder anderen Blog aus den Weiten des Internets näherbringen, indem wir Interviews mit anderen Bloggern und sonstigen Nerds führen werden. Und als ob das noch nicht genug ist wird es wohl gegen Ende des Jahres wieder das NKFOM BlogQuiz™ geben. Wir arbeiten daran das Quiz ein wenig zu verbessern, so dass wir in diesem Jahr nicht ganz so viele Absprünge zu verzeichnen haben wie im letzten.

Ich bin mir sicher, dass uns im Laufe des Jahres noch einiges einfallen wird, was man so verbloggen könnte, aber vorerst hoffen wir diese Ideen umsetzen zu können und freuen uns auf ein tolles Jahr 2011 - mit euch!

Kommentare:

  1. Kennt ihr eigtl. schon ds "Kochbuch für Geeks"?
    http://www.getdigital.de/products/kochbuch_fuer_geeks

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal viel Erfolg bei euren Vorhaben. Bin schon echt gespannt und freue mich drauf. Besonders auf die Kochbuchvorstellungen. Vielleicht ist ja für mich auch das ein oder andere Highlight dabei.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @ Zeitzeugin: Ich dachte WIR sind das Geek-Kochbuch?!?!
    ;) Nein, kannt ich noch nicht, sieht ganz interessant aus. Werde ich mir mal anschauen.

    @ Sandra: Dann freu dich schon mal auf Mittowch, dann wird Jim - so ist der Plan - das erste vorstellen. ;)

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...