Samstag, 12. Mai 2012

Der Doctor, Daleks und der Gratis Comic Tag 2012

Doctor Who Gratis Comic Tag

Doctor Who Gratis Comic Tag

Wir bedanken uns beim Doctor und seinem Companion und wünschen einen schönen Gratis Comic Tag!

Kommentare:

  1. Schöner TARDIS Effekt auf dem ersten Bild.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erinnerung. Dank euch hab ich jetzt diesen schrägen Horrorcomic^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Welchen schrägen Horrorcomic hast du denn mitgenommen?

      Löschen
    2. "Horrorschocker". Die Monster sahen so lustig aus, die musste ich haben^^

      Löschen
  3. Und, was gab's, mein Guter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Gratis Comics habe ich Cosa Nostra, Zombies, Fräulein Rühr-Mich-Nicht-An, Game Of Thrones und Walking Dead (wegen Stem Noir) mitgenommen. Ansonsten gab es noch ein nicht ablehnbares Angebot für die komplette Sin City TPB Reihe von Dark Horse. ;)

      Löschen
    2. Hört sich gut an, besonders die Sin City Reihe. Ich kam ja auch nicht an den zur Hälfte reduzierten Star Wars Classics vorbei. :)

      Löschen
    3. Wow... In unserem Shop gab's nur einen Comic pro Person. Naaaaja. Man kann nich alles haben^^

      Löschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...