Montag, 18. Februar 2013

Media Monday #86

Media Monday #86
Via


Da ich vor und am Wochenende etwas kränkelte und das Kochen sich auf das Erhitzen eingefrorener Mahlzeiten und das Wählen der Telefonnummer des Pizzataxis beschränkte sehe ich mich heute nicht in der Lage euch ein annehmbares Rezept zu präsentieren. Nichts sagen und den Montag ins Land gehen lassen wollte ich aber auch nicht, weshalb ich mich erneut auf das Hoheitsgebiet des Nerds begebe und mich den Fragen von Wulfs Media Monday stelle. Ring frei zur Runde Runde 86! 





1. Michael Fassbender gefiel mir am besten in 300. 

2. Wolfgang Petersen hat mit Das Boot seine beste Regiearbeit abgelegt, weil es ein Meilenstein in der deutschen Filmgeschichte ist, der mich nachhaltig beeindruckt hat und den ich nach viel zu langer Zeit endlich mal wieder sehen sollte.

3. Jodie Foster gefiel mir am besten in Panic Room.

4. Der Super Bowl XLVII hatte ein wirklich enttäuschendes Ende, denn die 49ers hätten sich den Sieg aufgrund einer grandiosen zweiten Halbzeit wirklich verdient und eine zweifelhafte Schiedsrichterentscheidung sollte nicht der letzte Eindruck eines solchen Spiels sein.

5. Der schlechteste Thriller der letzten Jahre war für mich ... Gute Frage, nächste Frage. Schlechte Filme habe ich schon gesehen in letzter Zeit, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Thriller dabei war. 

6. Ein Musical, das ich gerne einmal sehen würde ist die Rocky Horror Show, weil ich glaube, dass es viel Spaß macht diesem Spektakel live beizuwohnen.

7. Mein zuletzt gelesenes Buch ist Greenbox von Tim Mälzer und das war trotz des fehlendes Fleisches keine Zeitverschwendung, weil das Buch, obwohl es sein ganzes Potential garnicht ausgeschöpft hat, eine Bereicherung im Markt der vegetarischen Kochbücher ist. 

Kommentare:

  1. Ich mag Greenbox auch sehr gerne. Ausführliche Besprechung mit Rezepten dann demnächst an Ort und Stelle. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ausführliche Besprechung habe ich ja schon hinter mir. Bin gespannt auf deine Meinung.

      Löschen
  2. Das ist mit die beste Antwort zur vierten Frage, die ich bisher gelesen habe. Zwar habe ich das Spiel nicht gesehen und interessiere mich auch nicht für American Football - aber ich mag Deine Antwort. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, Jim!
    Trashpilotin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Geht schon wieder besser.

      Löschen
  4. Der Superbowl ist mit Abstand die beste Antwort an diesem Media Monday. Habe mich ordentlich weggepackt.

    AntwortenLöschen
  5. Vegetarisch ist momentan doch gar nicht die schlechteste Wahl. Ich kauf momentan nur Pferdewurst. Da bin ich wenigestens sicher, daß ohne Ende mit Schwein gestreckt wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob du dir da wirklich so sicher sein kannst. Pferd ist schließlich in der Lasagne, dann muss in der Pferdewurst ja fast zwangsläufig Esel oder Hund drin sein.

      Löschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...