Mittwoch, 15. Dezember 2010

NKFOM BlogQuiz

Das war die letzte Runde unseres NKFOM BlogQuiz™ und eine handvoll Teams haben alle 14 gestellten Rätsel, Fragen und Aufgaben bravourös gemeistert! Dafür ersteinmal unseren Respekt. Auch für diese letzte Runde haben nocheinmal die sich an der Spitze tummelnden Teams ihr bestes gegeben, auch wenn es aussah, als stünden die Ränge schon fest. Das einzige was hieran noch etwas ändern könnte wäre, wenn eines der Top Teams diesmal gepaßt hätte. Nun, schauen wir uns die eingereichten Fotos an, stellen wir in der Tat fest, dass es nur vier sind. Welches Team nicht teilgenommen hat, verraten wir an dieser Stelle noch nicht, denn die Punkte müssen ja erst noch vergeben werden. Aber ganz gleich, ob diese nun noch etwas einschneidendes an der Plazierung ändern können oder nicht, die eingereichten Backkreationen begeistern und wir wollen sie angemessen feiern! Drei Mal versuchten sich die kreativen Bäcker selbst daran uns beide nachzuempfinden: aus bunter Essknete, als Lebkuchen (hieran mag ich persönlich, dass wir ein wenig wie Ewoks oder zumindest Wookies aussehen!) und als mit weißer und schwarzer Schokolade überzogenen Keksen. Ein Team versuchte sich hingegen daran die Avatare von Jim und mir zu immitieren und backte daraus einen Zitronenkuchen mit Marshmallow Fondant Dekoration.

Die Jury, die dieses letzte Mal über die gebackenen Jim & Georges entscheidet, seid ihr alle, liebe Leser! Schaut euch an, was die Teams zustande gebracht haben und wählt euren Favoriten. Den Endstand und damit auch die Siegerehrung werden wir nächsten Mittwoch an dieser Stelle bekannt geben, aber wir können schon jetzt sagen, dass wir begeistert von eurem Enthusiasmus, eurem Durchahltevermögen und eurer Kreativität sind! Selbstverständlich könnt ihr gern Werbung für eure Schöpfung machen und Freunde, Bekannte und andere Wohlgesonnene annimieren für euch zu stimmen! (Und natürlich auch Kommentare dazu abzugeben :)

Und selbstverständlich haben auch wir uns der Aufgabe wieder gestellt. Das heißt, eigentlich nur ich, denn Jim zieht gerade um und war deshalb sowohl zeitlich als auch räumlich - keine Küche - nicht in der Lage eine gebacknene Version von sich anzufertigen.

Get the flash player here: http://www.adobe.com/flashplayer




Die große Siegerehrung machen wir dann nächste Woche, denn ihr habt bis kommenden Dienstag, 23:57 Uhr Zeit, für euren Favoriten zu stimmen!



PS: So sieht die Verteilung der Stimmen derzeit aus, womit es einen klaren ersten, zweiten und dritten Platz geben würde. (Stand: 18.12. 10:30 Uhr) Es ist im Übrigen das erste Mal, dass es eine klare Verteilung gibt, denn gestern vormittag waren das dunkelgrüne und graue Kuchenstück noch etwa gleichgroß.

Kommentare:

  1. der zitronenkuchen ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Team 1 gefällt mir am besten, ist zu schade um zu Essen *hihi*. Grüße von der Isar!

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten finde ich zu bunt, die zweiten sehen eher aus wie Michael J. Fox in TEEN WOLF, die dritten sind mir zu wenig "Männchen", daher geht meine Stimme an die letzten. Jim ist da gut getroffen. George fehlt seine Brille.

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...