Mittwoch, 22. Dezember 2010

NKFOM BlogQuiz™ - And the winner is...

Die letzte Runde war nocheinmal spannend, denn es war schwer auszumachen, wer die meisten Stimmen auf sich vereinigen würde. Aber verraten wir doch ertsmal kurz, wer was gebacken hat. Das Bild mit dem von uns vergebenen Titel "Jim & George go PopArt: The Essknet Boys" stammt von Team Hanu, "Bethman und Robin: Das dynamische Lebkuchen Duo" wurden von Team Ingrid & Günter gebacken, "Avatar: Aufbruch nach Zitronenkuchenland" ist von ROT13 und "Ebony and Ivory: Jim & George schwarzweiss" letztlich von Team Kessiecat. Und die Stimmen fielen dabi eindeutig aus! Als wir den letzten Zwischenstand vorstellten war das in dunkelgrün gehaltene Team gerade dabei einen Vorsprung zu erlangen, aber das Blatt wendete sich nocheinmal zugunsten des in grau dargestellten Teams, welches letztlich die Nase vorn hatte! Überzeugende 53% wählten Team Hanu auf den ersten Platz! Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite. Platz zwei belegt Team ROT13  mit 28% und Platz 3 geht an Team Kessiecat mit 15% der abgegebenen rund 70 Stimmen!

Und damit kommen wir zu keinem überraschenden aber einem klaren Ergebnis für unser BlogQuiz: Mit 48¾ Punkten, das sind 5¾Punkte Vorsprung vor den Zweitplazierten, belegt (Tatatata) Team ROT13 den ersten Platz und wird damit der erste NKFOM BlogQuiz™ Gewinner!!! Gratulation!!! Bereits nach der zweiten Aufgabe konnte das Team den Spitzenplatz einnehmen und hat danach konstant die Führung nicht nur beibehalten, sondern mit der Zeit auch ausgebaut! Hochachtung an euch! Der zweite Platz mit 43 Punkten, einem Vorsprung von 2¾ Punkten vor den Verfolgern, geht an Team Ingrid & Günter! Auch diesem Team gratulieren wir! Anders als bei ROT13 stand der zweite Platz über sehr lange Zeit jedoch nicht fest und war hart umkämpft, aber mit einer überragenden Johnny Rotten™ Runde des Teams, war ihnen der zweite Platz so gut wie sicher! Gratulation. Bleibt noch das "Bergtrikot", welches im Radsport für die besonderen Leistungen während der Bergetappen vergeben wird. Und auch wenn wir nichts mit Bergen am Hut haben, wollten wir von Anfang an einem Team, welches nicht den ersten oder zweiten Platz belegen würde, aufgrund seiner besonderen Leistungen einen Trostpreis zukommen lassen. Lang im Rennen hierfür sahen wir Team Andreas, der, obgleich abgeschlagen, stets bemüht war mitzuspielen. ABer irgendwann stieg er doch aus und fiel dadurchj in unserer Wertung zurück. Letztlich wollen wir den Preis daher an ein Team vergeben, welches besonders bei den Aufgaben immer wieder mit liebevollen Details auffiel und bis zu letzt um die eigentlich schon unerreichbare Krone mitstritt: Team Hanu! Herzlichen Glückwunsch! Für euch lassen wir uns etwas ganz besonderes einfallen und werden euch bald damit beglücken! Und auch Team ROT13 und Ingrid & Günter werden wir ihre Preise bald möglichst zukommen lassen!

Jetzt heißt es für uns nur noch vielen Dank und großen Respekt an alle Teams auszusprechen, die sich an unserem kleinen BlogQuiz beteiligt haben. Es war nicht immer einfach, aber viele von euch haben sich sehr wacker geschlagen! Uns bleibt zu hoffen, dass es euch ebensoviel Freude bereitet hat wie uns, auch wenn es oft hart und zeitaufwendig war - für euch wie uns. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ingrid und GünterDezember 22, 2010

    Wir gratulieren ganz herzlich ROT13 und wünschen allen frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. Kessiecat gratuliert auch ROT13 zum Sieg, freud sich über den 3. Platz und wünscht ebenfalls allen Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Spaß hat's gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Wann geht's weiter? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hat auch ohne Bergtrikot Spaß gemacht. ;)

    Glückwunsch an die Gewinner und
    Frohe Weihnachten an Euch.

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...