Montag, 16. Januar 2012

...

???

Kommentare:

  1. Ist das der "Happy Birthday George" Eintrag :D?
    Wenn dem so ist: Alles Liebe zum Geburtstag, George! Auch von KK! :D

    AntwortenLöschen
  2. George hat Geburtstag und bekommt ein Klötentier? Das muss Liebe sein. Ich habe heute leider kein Klötentier für dich, George, aber die allerbesten Glückwunsche! :)

    AntwortenLöschen
  3. kk-suchbild mit katze!
    gefunden!

    AntwortenLöschen
  4. Was um alles in der Welt ist das?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr rustikale Wohnzimmereinrichtung. So mit Pressspanplatte.

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag, George! :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! :)

    Das stimmt tatsächlich, ich hatte gestern Geburtstag. Und was dieses "Klötentier" - um den stiller recht treffend zu zitieren - angeht, so ist es, war es und wird es so Gott will niemals in meinem Besitz sein, sondern findet sich in Jims Pressspanplattenwohung. Auf dessen Geburtstag - zwei Tage vor meinem - drohte er bereits damit dieses "Ding" zu posten...

    AntwortenLöschen
  8. KamerafrauJanuar 17, 2012

    Innerhalb der Pressspanplatten schläft und spielt nicht nur unsere Katze, wie man sieht, sondern wohnt auch zeitweise meine Schildkröte :-).

    AntwortenLöschen
  9. Jim hatte also auch Geburtstag? Jungs, ihr müsst das aber auch irgendwie offensichtlicher feiern. Alles Gute nachträglich, Jim! :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, Herr stiller. :-)

    Und langsam wird es Zeit, dass ich euch Kollege Klötentier mal namentlich vorstelle. Meine Damen und Herren: Klöten-Karl!

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...