Montag, 4. Juni 2012

Cute Kittens - NKFOM-Katzen-Content

Cute-Kitten


"Hundeblick ist ja soo letztes Jahrtausend!"



///George

Wie erwünscht: Katzen-Content.




Lieber Jim,
wenn du aus deinem Urlaub zurück kommst und dich wunderst, weshalb du hier Katzenfotos anstelle von Foodfotos siehst, dann liegt das an unseren Lesern, die sich bei der letzten Episode allesamt in Maja verliebt haben und jetzt mit Transparenten mehr Katzen-Content forderten.

Liebe Leser,
hier ist mehr Katzen-Content mit Maja und ihren Katzenbabies! Yay! Ganz unten sieht man einen klassischen Stufe 3 Flauschberg, darüber Maja als stolze Katzenmutter mit ihrem Nachwuchs und der Kleine auf dem oberen Foto versucht eindeutig klar zu machen, dass Hundeblick ja soo letztes Jahrtausend ist. Durch den Anblick habt ihr übrigens sofort ein +5 auf gute Laune. Enjoy.

George

Baby-Katze
Baby-Katzen
Baby-Katzen

- EDIT - 4.6.12 - 17:00 Uhr

Lieber George,
wie könnte mich so etwas wundern. Die Leser hatten die Wahl zwischen Katzen-Content und möglicherweise einem Rezept von dir. Da wäre mir die Wahl auch sehr leicht gefallen. Zumal ich Maya ja auch kenne. Einfach nicht zu toppen.

Liebe Leser,
eine sehr gute Entscheidung habt ihr da getroffen, euch für Maya und ihre Rasselbande zu entscheiden. Die Rasselbande besteht übrigens aus vier kleinen Katern (!) und einer von ihnen ist sogar noch zu haben. Wer also ernsthaftes Interesse hat kann mich ja gern mal anmailen. Ansonsten möchte auch ich eure gute Entscheidung noch ein wenig belohnen, indem ihr noch weitere Fotos bewundern könnt.






Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süß!
    Ach sind die süß!
    Ach sind die süß!

    AntwortenLöschen
  3. ScheißescheißescheißescheißeichwillsofortaucheineKatze.
    So. Das musste raus.
    Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleiner Kater aus dieser Bande ist tatsächlich noch auf der Suche nach einem neuen zu Hause...

      Löschen
  4. Aaaawwwwww, Katzen!!

    Seit ich allein wohne, überleg ich ständig, ob ich mir eine Katze anschaffen soll. Eigentlich ist meine Wohnung zu klein, die Katze könnte hier auch nicht raus und sie wär ständig allein. Alles keine allzu gute Voraussetzungen. Aber dann seh ich diese Fotos und fang schon wieder an, darüber nachzudenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach nur zauberhaft süß!!!!!!!

      Löschen
    2. Vernünftig wäre es vermutlich nicht. Hast du schon einmal über eine Hausgemeinschaftskatze nachgedacht?

      Löschen
  5. NEIN NICHT! ICH BIN ALLERGISCH GEGEN NIEDLICHKEIT!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich will auch so eins. Wie niedlich... mauz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eins ist wohl noch zu haben, sagt Jim...

      Löschen
  7. Für einen Porsche reicht das Budget leider nicht.
    Tut's ein Segway auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da ja nicht so...
      Und schön zu sehen, dass die Bildtexte gelesen werden. :)

      Löschen
  8. It's impressive that you are getting ideas from this piece of writing as well as from our argument made at this place.
    Feel free to surf my webpage nicer dicer

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...