Montag, 11. Juni 2012

Was ist das denn?

Was ist das denn
Was ist das denn?

Kommentare:

  1. Eine Seedbomb würde ich mal vermuten.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich selbst habe das noch nie gespielt, kenne aber das Prinzip und die Bilder. Paßte irgendwie. Schön, dass es dir gefällt.

      Löschen
  3. Liegt bei mir zwar nicht unter dem Bett, aber griffbereit im Vorzimmer. Nachdem ich mich (bisher leider erfolglos) im Guerilla Gardening betätige, habe ich solche Dinger immer parat. Ich kann euch sagen, was alles nicht klappt. Für hilfreiche Tipps bin ich nicht zuständig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freitag gibt es dazu mehr von mir, dann können wir ja mal vergleichen.

      Löschen
  4. Uuuh, eine Lush-Badebombe, ganz sicher. Welche Duftrichtung allerdings will ich nicht wissen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö. Ich tippe Duftrichtung "Mudhoney".

      Löschen
  5. Du hast nen komischen Stuhlgang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf reagiere ich doch gar nicht! ;)

      Löschen
  6. Juchuu, gefülltes Gewölle mit Sahne! :)

    AntwortenLöschen
  7. Was das ist? Das ist ekelhaft und gehört in keinen Kochblog, liebe Jim und George! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe damit absolut nichts zu tun. Da hat der liebe Herr George sich sicher mal wieder heimlich in die Küche geschlichen und somit ist das ganze (und ich hoffe nicht im wörtlichen Sinne) auf seinem Mist gewachsen.

      Löschen
    2. Pffft. Streitbares Thema. Ich habe da auch schon einiges von Jim gesehen, was ich in die Kategorie packen würde.

      Löschen
    3. Sagen wir einfach ich bin froh, dass ich Weckewerk bislang verhindern konnte.

      Löschen
    4. Aha! In einen GARTENblog scheint das schon eher zu passen.

      Löschen
  8. Habt ihr die Frikadelle nicht rechtzeitig vom Grill geholt? :P

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Zu kostspielig, als dass wir bei uns mit Trüffeln hantieren würden.

      Löschen
  10. Stiller BewundererJuni 12, 2012

    Nur mal eben so: ihr seid spitze!

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Gar keine so dumme Idee.

      Löschen
    2. Also ist es richtig? ;-)
      (Hast du eigentlich meine Email bekommen?)

      Löschen
    3. Das habe ich nicht gesagt. ;) Morgen löse ich auf.
      Und Mail? Welche Mail? Ich durchstöbere mal den Spam, zur Not, schreib einfach nochmal.

      Löschen
    4. Ich hatte dir an die nokitchen@irgendwas-Adresse geschrieben. Ich schicke nochmal los, der Betreff ist "Urlaubsvertretung?"

      Löschen
    5. Und noch ein Versuch an youngundso@andereemaildiedudahast. Vielleicht läuft das ja.

      Löschen
    6. Die zweite ist angekommen, die erste nicht. Ich denk drüber nach und melde mich dann bei dir.

      Löschen
    7. Die erste war auch schon angekommen. Ich habe sie nämlich gelesen und dann geschmollt. So!

      Löschen
    8. Sorry, Jim ;-) - Ich hatte irgendwie über George's Kommentare auf meinem Blog ein bisschen mehr Kontakt zu ihm und dachte, ich frage ihn. Friedenskeks?

      Löschen
    9. Achso, wenn ihr gemeinsam schreiben wollt oder Jim Lust hat, auch mitzumachen: Herzlich gerne :-)

      Löschen
  12. Seeehr cooles Bild, als ich aber der einzige hier war der über ClayFace, Monkey Island und Katamari lachte, kam ich mir ziemlich alt vor... und nerdy....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ruhig! Nerdy, okay. Dagegen kannst du vermutlich nichts machen, das hast du dir mit dem Spezialwissen selbst eingebrockt. Aber alt? Also zumindest nicht älter als der Autor, also ich. ;)

      Und: Ganz großes Userbild! Aber ganz groß!

      Löschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...