Freitag, 13. Mai 2011

Ottolenghi & Gratis Comic Tag Special

 Lieben Dank an Yotam Ottolenghi und einen schönen Gratis Comic Tag euch allen.

Kommentare:

  1. Christina Peh.Mai 14, 2011

    Cooler Comic, erkenne ich Anspielungen an He-Man, Star Wars, X-Men und A-Team?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank alle miteinander!

    @Christina: Ja, ja, ja, jein. Also eigentlich schon, aber eher eine Anspielung an Jim.
    Wer findet noch mehr? Drei sind noch machbar. Oder zumindest 2 1/2. :)

    AntwortenLöschen
  3. Christina Peh.Mai 14, 2011

    Also 2 weitere wüsste ich ja ;-)
    Ich sag nur T-Shirt und Hitzeblick ... und ehrlich? Wenn hier jemand das kochen würde hätte ich ihn auch ganz schnell weggebeamt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fein. Und natürlich durfte auch die Scott Pilgrim-Anspielung nicht fehlen. Hoffe der Gratis-Comic-Tag war erfolgreich, bei mir gab es 8 Heftchen für umsonst und dazu 8 Bücher The Spirit zum Schnäppchenpreis. Bin jetzt definitiv versorgt. :D

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann habt ihr ja alle Referenzen beisammen!

    @Christina: Ich hoffe du meinst mir zustimmend "Weckewerk" und nicht den tatsächlich sehr leckeren Salat, den Yotam und ich da gemacht haben!

    @Stiller: Dass du die Pilgrim Anspielung nicht übersiehst, dachte ich mir ja. Und was es bei dir gab, klingt ja gut. Ich habe eine Silent Bob Action Figur (Jap, ich sammel sowas, darf aber nur sehr begrenzte Mengen in der Wohung verteilen) erstanden, dazu noch die erste Staffel der Walkind Dead Verflimung. Und natürlich eine handvoll der Gratis Comics.

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß genau was du meinst, was das Verteilen in der Wohnung angeht. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Christina Peh.Mai 17, 2011

    @George: ja, ich wollte das "Weckewerk" wegbeamen - auch wenn ich Nordlicht erstmal nachsehen musste, was das eigentlich ist ;-)
    Wenn ich mal wieder experimentierfreudig bin werde ich den Salat versuchen.

    AntwortenLöschen
  8. Actionfiguren in der Wohnung sind ähnlich ästhetisch wie Häkeldeckchen. Der Salat hingegen ist sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  9. @ Stiller: High-Five!

    @Christina: Dann bin ich ja beruhigt! Und sag bescheid, ob dir der Salat geschmeckt hat, wenn es denn soweit ist.

    @Anne: Freut mich, dass dir der Salat geschmeckt hat. Die andere Bemerkung ignoriere ich aufgrund ihrer völligen Verfehltheit. ;)

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...