Dienstag, 3. Mai 2011

Bloggeburtstag die Vierte: Jamies Kochschule gewinnen!

Was wären Geburtstagsfeiern ohne Überraschungen, richtig?

Erste Überraschung: Wir melden uns an einem Dienstag. Sehr ungewöhnlich.

Zweite Überraschung: Ihr erinnert euch an diesen seltsamen Blogeintrag vor einiger Zeit, der den Nulldurchblick ankündigte? Richtig, das war schon Teil der Geburtstagswoche. Jeder, der damals fleißig kommentiert hat, bekommt ein Los geschenkt! Der Rest hat in diesem Fall weiterhin den Nulldurchblick.

Dritte Überraschung: Wir legen noch eins drauf! Wie wäre es denn mit dem wunderschönen Buch "Jamies Kochschule" aus dem Hause Dorling Kindersley? Schick, schick, richtig? Und wie wäre es, wenn ihr das Buch auch noch von dem Engländer signiert erhaltet? Richtig: sehr geil! So soll es sein. Unter allen Mitspielern wird einer genau dieses, ein handsigniertes Exemplar von Jamies Kochschule gewinnen können! Ihr müsst dafür keine Lose aufbringen, sondern kommt einfach in den Topf, weil ihr mitspielt. So sind wir eben.

Jamies Kochschule gewinnen 
Also, noch bis heute abend 23:57 Uhr kann jeder mitspielen und Lose erspielen. Mit einem Kommentar, Social Networking (nicht vergessen uns die jeweiligen Links mitzuteilen!), einem gesuchten Lösungswort, einem Geburtstagskuchen und/oder Ständchen und mit einer kleinen Lobhudelei an uns.

Morgen zeigen wir euch unsere Geburtstagskuchen- und Ständchen-Ausbeute und ihr erfahrt, wer letztlich wieviele Lose erspielt hat. Dann habt ihr bis Donnerstag abend 23:57 Uhr Zeit eure Lose für die verschiedenen Päckchen einzusetzen (via Email) und am Freitag machen wir dann die große Gewinnerverkündigung.

Kommentare:

  1. Jamie, gute Sache! Ihr solltet öfters Geburtstag feiern. Wobei, dann müsste ich öfters singen, auch blöd.

    AntwortenLöschen
  2. Genau, so viele Kuchen kann man gar nicht backen. Okay, vielleicht doch.

    AntwortenLöschen
  3. Christina PehMai 03, 2011

    Boah, da bin ich echt sprachlos - und da kommt doch eher selten vor ;-)

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...