Montag, 30. Mai 2011

Alltagskrümel #3

In Küchen befinden sich zahllose Geräte, die, wenn es ersteinmal ans Essen geht, ihre Arbeit bereits getan haben. Töpfe, Reiben, Messer, Löffel, Messbecher, Mixer und so weiter. Lasst uns doch mal einen genaueren Blick hinter die Kulissen werfen und eben den Fokus auf diese oft unsichtbaren Helfer werfen.


Was ist es? Weshalb magst du es? Wie lange hast du es?

Stellt einfach euer liebstes Küchenutensil vor, ganz gleich welcher Art und plaudert ein wenig darüber. Dann ladet ihr euer Bild hier hoch oder sendet es uns via per Email zu. Oder, falls ihr irgendwo selbst darüber bloggen wollt, hinterlasst uns einfach den Link im Kommentar. Vielen Dank und viel Spaß.

Get the flash player here: http://www.adobe.com/flashplayer
Bislang haben sich beteiligt: Inka & Spencer, Ingrid, Kessie, Jim (Reibe), Andreas (Messer, Reibe), Moustachio (Messer), A.D./RaEdU (Messer), George (Pfanne).

"Alltagskrümel" ist eine an LearningToLoveYouMore angelehnte, fortlaufende Reihe, in der wir den Kleinigkeiten des Alltags unsere Aufmerksamkeit schenken wollen.
.

Kommentare:

  1. Ist euch eigentlich bewusst, dass das Kategorielabel das wenig umweltfreundliche "Al(l)tgaskrümel" ist? :D

    Da muss ich meine Küchenutensilien mal genauer unter die Lupe nehmen. Wobei ich eine Tendenz habe.

    AntwortenLöschen
  2. Endlich bemerkt das mal jemand!
    Und was ist denn mit deiner Seite los? Ich bekomme eine 404 Benachrichtigung.

    AntwortenLöschen
  3. Gab Serverprobleme, aber die scheinen behoben. Zutatenvorschläge für Kochclash #8 sind also möglich. :)

    AntwortenLöschen
  4. A.D., der pawlowsche Daumen brachte mich - so blutiger er auch ist - zum lachen. Danke fürs mitmachen!

    Gleiches gilt natürlich für den Herrn Schnurrbart.

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ein pawlowscher Hund ja nicht blutet....hm.. Freut mich, dich zum lachen gebracht zu haben. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Egal, die Analogie kam bei mir sehr gut an! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut ist denn bitte Inka & Spencers Käsehobel?

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...