Freitag, 27. August 2010

NKFOM - Bloggerei


Wir haben einige Dinge zu Berichten und dachten es wäre nett, wenn wir euch diese einfach persönlich erzählen. Wer sich diese neun Minuten seines Lebens sparen, aber dennoch wohl informiert ins Wochenende starten möchte, hier die Schlagzeilen in aller Kürze:

Wir haben eine neue Druckfunktion am Ende der Rezepte eingeführt und würden uns dafür interessieren, wie ihr diese findet. Im Netz hat sie bereits großen Anklang gefunden und erscheint uns sehr komfortabel. Sowohl für uns als auch für euch. Durch anklicken einzelner Textpassagen kann man diese individuell herausnehmen und auch die Bilder lassen sich durch anklicken von "remove images" tintensparend entfernen. Schaut sie euch doch beispielsweise mal am Ende dieses Eintrags an.

Gestatten sie? Links, zwo, drei, rechts, zwo, drei: wir ändern unseren Rhythmus! Uns gibt es jetzt drei mal die Woche: Montag - Mittwoch - Freitag! Freitags gibt es immer Rezepte, alle zwei Wochen mit der neusten NKFOM-Epsiode. Montags gibt es Wortbeiträge. Und Mittwochs?

Ab nächsten Mittwoch wird es bei uns ein Blog-Quiz geben und wir laden euch alle herzlich dazu ein daran teilzunehmen! Jeder darf mitspielen, allein oder im Team, es wird eine Mischung aus Fragen, Rätseln, und Aufgaben sein und am Ende gibt es auch etwas zu gewinnen! Mehr Infos erhaltet ihr am kommenden Mittwoch, wenn das Quiz beginnt!

Bei der Kolumnenseite freitagsfisch.de betreiben wir seit letzter Woche eine Kolumne mit dem grandiosen Titel "Schoppen & Popcorn". Den Schoppen-Teil begeht Jim und schreibt über Sport - vornehmlich Fußball - und verbindet das mit leckeren Rezeptideen für den Stammtisch. Der Popcorn-Teil stammt von mir und wird über Essen in Filmen, Serien, Comics, Videospielen etc. handeln.

6 Kommentare:

  1. BLOG QUIZ BLOG QUIZ!!! Ernie ist schon bereit!
    Schönes Video, und Danke Euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Damen und Herren, wenn Sie sich jemals nach der perfekten Website gesehnt haben, hier ist sie!

    AntwortenLöschen
  3. u r welcome.

    ich hab übrigens den FTF :-)

    AntwortenLöschen
  4. Merci!

    @Sonja: Nur noch einmal schlafen!
    @Joker: Vielen Dank für das außerordentlich zuvorkommende Kompliment!
    @Clemens: Glückwunsch! Ich freue mich auf Details!

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...