Montag, 27. August 2012

Eine kleine Bitte mit Lomography Gewinnspiel

Schwan



"Fotografieren...analog - so mit Film und so. "



///Jim

Helft mit und gewinnt eine Kamera von Lomography!




Unsere Freundin Sonja braucht Hilfe! Klingt im ersten Moment tatsächlich dramatischer als es ist. Eure Organspendeausweise könnt ihr also gleich wieder einpacken. Wer Sonja kennt, der weiß, dass eine ihrer großen Leidenschaften das Fotografieren ist. Und das auch gerne analog - so mit Film und so. Im vergangen Jahr hat sie an einem Wettbewerb teilgenommen, der von Das Telefonbuch veranstaltet wurde. Man konnte dabei für jede der 138 Telefonbuchregionen ein Foto zu Themen "Menschen bzw. Berufe deiner Satdt" einsenden. Vier dieser Bereiche konnte sie für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Alle Gewinner müssen sich jetzt einem Voting stellen, wobei die Top10 dieser Abstimmung auf der Photokina in Köln einer weiteren Jury stellen muss und am Ende ein sagenhaftes Preisgeld absahnen kann. Das gönnen wir ihr - aber nicht nur ihr, sondern auch Herrn Z, ein weiterer fotointeressierter Freund der No Kitchen For Old Men und ebenfalls Teilnehmer dieses Wettbewerbs.

Das soll als Vorgeplänkel erstmal genügen und nun kommt der Hilfe-Part. Es wäre super, wenn ihr für Sonja und Herrn Z. abstimmen würdet, um zumindest ihre beiden Fotos in den Top10 zu halten. Als kleines Dankeschön für eure Hilfe vergewinnspielen wir eine Kamera: La Sardina Limited Edition mit Fritz the Blitz im Wert von rund 100 Euro ist das Stichwort. Wer Bock hat auf eine solche Kamera hat folgt den Anweisungen hier unten und votet für Sonja und Herrn Z. Wir drücken euch beiden auf jeden Fall die Daumen!

http://rueckenwind.files.wordpress.com/2012/08/paket3.jpg?w=710&h=434

Wer die Beiden unterstützen möchte muss die Das Telefonbuch-Facebook-Seite liken. Ein Unliken nach abgegebenem Voting ist jederzeit möglich. Beim Voting solltet ihr nun je drei Sterne für eure Lieblingsbilder (auf dem Bild unter rot eingerahmt) abgeben und bestätigen. Von dieser Bestätigung solltet ihr einen Screenshot machen und uns diesen via Email zukommen lassen. Um an der Verlosung der Kamera teilzunehmen ist es auch zwingend erforderlich die No Kitchen For Old Men-Seite bei Facebook zu liken. Ein Unliken ist hier vollkommen ausgeschlossen und wird sehr hart bestraft. Das Voting läuft bis Freitag, den 31.August. Bis dahin könnt ihr auch hier am Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinner wird kommenden Montag bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. So ihr lieben, Mail ist raus, wünsche allen beim Gewinnspiel viel Glück (und mir natürlich ebenfalls;) )
    Wofür werden eigentlich die gewonnene Fotos verwendet? Ich meine werden überhaupt noch Telefonbücher gedruckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank fürs Voten und viel Glück mit der Kamera!
      Die Siegerfotos jeder Region sollten ursprünglich auf die Telefonbücher gedruckt werden, leider kam da aber was dazwischen und deshalb werden die Fotos jetzt nur auf der Internetseite vom Telefonbuch veröffentlicht... Die besten eingereichten Fotos zum Wettbewerb werden gerade zu einer Lomo-Map verarbeitet und werden im September vor dem Kölner Dom als Deutschlandkarte ausgestellt, die im Anschluss auf Weltreise geht.
      Die Top 10 Fotos werden zur Eröffnung der Lomo-Map eingeladen und unter ihnen entscheidet eine Jury über 3 Geldpreise!

      Löschen
  2. Fertig. Was ich für Euch alles mache..

    Dafür müsst ihr jetzt damit leben, dass ich euch getaggt habe. Muahahaha

    http://restaurant-am-ende-des-universums.blogspot.de/2012/08/award-nummermoment-lat-mich.html

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch vielen Dank fürs Voten :D

      Löschen
  3. Okay, es gab einen Haufen Fehlermeldung, aber die Stimmen sind abgegeben. ;)

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...