Montag, 20. August 2012

Hitzefrei

Hitzefrei

"Sommer ist sowieso völlig überbewertet."



///George


Hitzefrei, bitte. Kommen Sie doch ein ander mal wieder.




Hitzefrei

Auch auf die Gefahr hin, dass ich in der Minderheit bin, aber ich brauch das hier nicht. Sommer ist sowieso völlig überbewertet. Ich mache das jetzt schon das gesamte Wochenende mit. Jeden Tag diesen Hitze-Quatsch. Wir sind doch nicht im Kindergarten! Diese aufgeplustere Stratosphären-Tussi soll mal langsam wieder von ihrem hohen Ross absteigen. Was soll das denn? Können die da in Berlin nicht mal irgendwie? Pff. So kann ich jedenfalls nicht arbeiten!

Da bleiben als Trost nur die unsterblichen Worte von PeterLicht:

"Und die Sonne kocht auch nur mit Wasser.
Die soll sich nicht so aufspielen, die gelbe Sau!"
(Lied gegen die Schwerkraft)

Kommentare:

  1. Es wurde in diesem Teil der Welt gestern der Beschluss gefasst, dass ab jetzt konstante 23° angesagt sind, sommers wie winters. Nicht mehr, nicht weniger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für solche Petitionen bin ich im Prinzip ja jederzeit zu haben, aber ich muss gestehen, dass ich die alte Tante Winter mit ihren Minusgraden auch mag. Aber Sommer mit 23, bin ich dabei!

      Löschen
    2. Ok, einen Monat Winter mit Schnee und Eis, einen Monat Frühling mit 15°, neun Monate Sommer mit konstanten 23° und dann einen Monat nasskalten Herbst mit 7°. Auf die Art kriegt man die Gelegenheit für heiße Suppen und Wollstrumpfhosen,aber die Februardepression fällt aus.

      Löschen
    3. Wo kann ich unterschreiben?

      Löschen
    4. Hier. [] Mit Blut. Vergiss das Kleingedruckte, das ist unwichtig.

      Löschen
    5. Das klingt irgendwie wie das Wetter da wo ich wohne.
      Momentan sind übrigens so um die 20°C. Schon seit Tagen. Überall sonst ist es angeblich heiss.

      Löschen
    6. Hast du noch ein Zimmer frei?

      Löschen
    7. Ich kann dir einen Platz auf dem Sofa anbieten...

      Löschen
  2. Ja viel zu heiss und so voll

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Freut mich, dass hier Einhelligkeit herrscht. :)

      Löschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...