Mittwoch, 22. August 2012

Nach dem Abwasch: S02E06 Makrele und Mangold vom Grill

Nach dem Abwasch: S02E06 Makrele und Mangold vom Grill
Outtakes und mehr von NKFOM S02E06 nach dem Klicks.


Kein Spaß. Als wir vor einigen Wochen die gesamten Outdoorszenen für die sechste Episode drehten, herrschten gerade 35°C. Ihr erinnert euch vielleicht an diese höllische Regenunterbrechung, die rund drei Tage Anfang August dauerte. Und wir entschieden uns beide dafür schwarz zu tragen. SCHWARZ! Fünfunddreißiggradcelsiusimschattenundschwarz! Und Jim legt auch noch einen drauf und zieht dazu die Fischerweste fürs Eisangeln an. Aber es lief noch mehr anders als gedacht. Da es eben dieses sehr plötzliche "Schönwetterhoch" (Pfft!) gab, drehten wir sehr spontan und unsere Kamerafrau hatte leider kaum Zeit für uns. Daher sind die meisten Outddorszenen auch entweder von Jim oder mir selbst gedreht.

Die restlichen Einstellungen, also die Hommage an die erste Lost-Episode und die beiden Szenen in der Küche nahm aushilfsweise unsere Komponistin auf, die dabei eine gute Figur machte und schicke Bilder einfing.

Dazu kommt, dass man leider nicht einfach so mal eben irgendwo angeln darf. Nicht mal, wenn man nur so tut als würde man angeln, denn wer genau hinsieht bemerkt, dass an Jims Angel tatsächlich gar keine Schnur ist. Trotzdem kommt das nicht gut, denn Spaßversteher scheinen Angler ersteinmal nicht zu sein - jedenfalls nicht die, die wir kennengelernt haben. Daher machte Jim Location-Spotting und fand für uns neben dem Teich, den man zu Beginn sieht, einen veralgten Tümpel, der so hübsch war, dass ich peinlichst genau darauf geachtet habe, dass man ihn während der ganzen Zeit am Grll nicht wirklich sieht.


4 Kommentare:

  1. Die Szene mit dem Marshmallow am Anfang ist süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. @George: Was das Eis angeht - es war das beste Eis, das beim Kiosk zu haben war und die einzige B&J-Sorte. Generell bin ich aber ein unfassbarer Fan von Häagen Dasz "Cookies and Cream". Die dürften mich auch sponsern, und ich hab dem Liebsten auch schon mal gesagt, dass er zwar von nem anderen Mann nie was zu befürchten hätte, aber wenn ich diese Eissorte heiraten dürfte, müsste ich ihn leider verlassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die chilligen B&Js noch lieber als die New Yorker Eiscremeschmiede - und das soll was heißen! ;)

      Löschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...