Mittwoch, 14. November 2012

NKFOM BlogQuiz™ #3 - Gewinnspiel Runde 6a)

Indisches Panch Phoron

"NKFOM BlogQuiz™ #3 - Der sechsten Runde erster Teil. Oder eigentlich zweiter. Naja. Ihr wisst schon."

///George

Get your Teammates ready!



Zeit für die nächste Runde, aber. Jemand sehr cleveres sagte mal, dass man in einem Satz alles vor einem "aber" vergessen könne, denn erst nach dem "aber" wird es interessant. So auch hier. Zeit für die nächste Runde, aber, heute hat unsere Komponistin Geburtstag! Wir kommen nicht dazu die Lose auszuwerten und die neue Runde einzustellen, weshalb wir sie auf morgen verschieben müssen. Aber weil doch ein wenig Zeit ist, kümmern wir uns schon mal um die Teammates.

Letzte Runde ging es darum, die kreativen Potentiale eurer Teammates zu nutzen und Portraits von uns zeichnen zu lassen. Und was für vortreffliche Werke daraus hervorgegangen sind! Wir bedanken uns vielmals! In der Regel als dynamisches Duo, aber auch das ein oder andere Einzelportrait von Jim und mir sind entstanden. Aber schreitet der Galerie doch selbst entlang:
Get the flash player here: http://www.adobe.com/flashplayer

So, und damit zumindest eure Teammates schon einmal weitermachen können, ist hier NKFOM BlogQuiz™ #3 - Der sechsten Runde erster Teil. Oder eigentlich zweiter. Naja. Ihr wisst schon. Diesmal zieht es eure Teammates nach draußen, als Gegengewicht zu eurer Einsamkeit als Computerspieler... achso, das wisst ihr ja noch gar nicht. :)

NKFOM BlogQuiz™ #3 - Teammate-Aufgabe für 1 Los
Foto von eurem Teammmate umringt von mindestens fünf echten Menschen!
(Zeit an die Öffentlichkeit zu treten!)

Mit echten Menschen meinen wir echte, lebende Menschen. Und mit mindestens fünf meinen wir mindestens fünf dieser echten Menschen. Und mit umringt meinen wir nicht, dass irgendwo im Hintergrund mindestens fünf echte Menschen zu sehen sind. Wir hätten das ganze also auch Gruppenfoto nennen können. Und da wir die Bilder veröffentlichen, fragt bitte nach, ob das mit den mindestens fünf echten Menschen in Ordnung geht! Zumindest dann, wenn man sie klar erkennen kann. Durch eure Einsendung bürgt ihr sozusagen dafür und wir weisen im Zweifel alle Schuld euch zu! Das Foto bitte via Mail an uns - kein photoshopping! Und keine Animationen. Dafür gibt es ein Los. Natürlich können auch Neueinsteiger dieses Los einsacken. Was ein Teammate ist könnt ihr im Aufgabentext der ersten Runde nachlesen, danach einfach erschaffen und fotografieren. Da unser Postfach vorallem kurz vor der Deadline regelmäßig überquillt die Bitte, dass ihr uns keine Fotos sendet, die über 1MB groß sind. Die längste Seite sollte maximal 550px haben, größer werden wir sie ohnehin nicht präsentieren.

Zeit habt ihr bis kommenden Dienstag, den 20.11., 23:51 Uhr.

Kommentare:

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...