Freitag, 3. Januar 2014

Wenn einem sonst nichts einfällt: der NKFOM Jahresrückblick

Kommentare:

  1. Diese ErdnussbutterSchokotorte sieht wahnsinnig geil aus...

    ... und ich sehe gerade, dass ich das damals schon angemerkt hatte *g* So schließt sich der Kreis
    Welcher Kreis? Weiß ich selber nicht so genau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Eines der wenigen Rezetpe von Jim, die gelungen sind.

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Zeitzeugin.

      George, vielen Dank für die aufbauenden Worte.

      Löschen
  2. Oh ja, die Cookies. Mehrfach gemacht, mehrfach dafür gerühmt worden. Großartiges Rezept.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Like", wie wir Internetnutzer so sagen.

      Löschen
  3. Was´n los? Kein Bock mehr???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich auch gern mal wissen..

      Löschen
    2. Ich tippe eher auf "keine Zeit", statt "keinen Bock".
      Vielleicht drehen sie ja auch die Musical-Episode. In Spielfilmlänge. ;)
      Und in 6 Monaten ist schon wieder Blog-Quiz-Zeit.

      Löschen
  4. ihr wollt, dass wir erstmal Alles nachkochen - besonders die Erdnussbutter - Schoko - Torte - und dann, wenn wir "Fertg" rufen, macht ihr weiter, gell?

    AntwortenLöschen
  5. Wann genau geht es hier denn jetzt weiter? Ich denke September wäre ein ganz guter Monat, oder? Würde mich freuen von euch wieder lesen zu können :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Winterschlaf dauert ja jetzt schon über ein Jahr ... Geht es Euch gut?

    AntwortenLöschen
  7. Habe Euch gerade erst entdeckt - Gott, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll (zu gucken und zu kochen...)
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...