Freitag, 6. Mai 2011

Bloggeburtstag die Gewinner!


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Teilt uns doch bitte via Email eure Adressen mit.

5 Kommentare:

  1. Hurra, ich freue mich! Und gratuliere den anderen Gewinnern! Und danke euch und besonders der Losfee Jim! Und wünsche George gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Und obwohl ich nix gewonnen habe, wünsche ich George gute Besserung. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie was? Ich wollte doch noch ein Ständchen singen ;D

    Gute Besserung George!

    Übrigens wurden die Gewinner ganz reizend gezogen. (auch wenn es voll unfair ist so, dass alle doppelt was gekriegt haben. Ne. So geht das nicht hier! Bei einem Gewinn mitmachen reicht! Kinners! *g*)

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich sehr, vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner auch von mir und vor allem vielen Dank für die lieben Genesungswünsche! Mir geht es schon wieder ganz passabel, auch wenn mich McCoy noch ein bischen auf der Krankenstation behalten möchte.

    Was die Gewinne anbelangt werden wir die Päckchen in den nächsten Tagen versenden, bzw. dies veranlassen.

    @Jim: Als Losfee machst du eine gute Figur. Schon mal daran gedacht das Hauptberuflich zu machen?

    @Zeitzeugin: Achwas, unfair. Komm doch bitte mal im Kapitalismus an! Viele Lose = viele Chancen = viele Gewinne! ;) Ein Ständchen von dir hätte uns aber dennoch sehr gefreut.

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...