Montag, 8. August 2011

Where the hell is Jim?

Natürlich ist das ein altes Video, aber ich liebe die "Where The Hell Is Matt?" Arbeit von Matt Harding, bei der er diese kleinen Videos von überall auf der Welt zusammenschneidet. Noch besser als sein Video von 2006 gefällt mir dieses hier, bei dem Menschen aus den verschiedenen Orten tanzen. Gemeinsam mit ihm. Matt. Diesem Typ der im Internet tanzt. Ich frage mich, ob Jim in seinem Urlaub auch getanzt hat?

Kommentare:

  1. Super Video! Ich kannte nur die alte Version, die du auch verlinkt hast und bei der musste ich damals schon fast heulen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Typ ganz rechts in Dublin cool!

    AntwortenLöschen
  3. Da isser doch schon wieder :-)
    Schönes Video, dass du da rausgesucht hast.
    Bin wohlbehalten zurück gekommen und vor allem aufrgund des vielen Vlas auch etwas mehr geworden. Nur gut, dass es dieses Zeug bei uns nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist! Ich habe auch versucht mich weitestgehend zu benehmen. :)

    Und Vla ist super! Und holländische Pommes mit Erdnusssauce! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich sehe ist es dir ja auch weitesgehend gelungen.

    Was den Vla angeht werde ich morgen, wenn mein mitgebrachter Vla alle ist die Eigenproduktion beginnen und sicher davon berichten, sobald etwas Vla-ähnliches bei rausgekommen ist.

    Was die Pommes angeht kann ich dir nur zustimmen. Was die Erdnusssauce angeht: no way!

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Vla-Produktion freue ich mich und komme, sobald es genießbar ist mal auf einen vorbei.

    Was die Erdnusssauce anbelangt, bist du ja soooooo ein Pedant! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Nord Korea Szene ist krass! Cooles Video.

    AntwortenLöschen
  8. Mein absoluter Favorit in dem Video ist die Szene mit den indischen Mädels. Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Pommes mit Erdnusssauce musste ich als alter Erdnusssaucenfreund natürlich auch probieren, als ich noch alle paar Tage in Holland war. Und. Nun ja, die Sauce war nicht so lecker, aber interessant war das schon. Die Pommes von Reitz und die Sauce von meinem Stammchinesen und alles wäre toll. Und zum Nachtisch Vla.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe diese Videos schon so oft gesehen und bin trotzdem jedesmal wieder total verzaubert, wenn ich mir eins ansehe.

    Indien ist übrigens auch mein favorite.

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...