Montag, 19. Dezember 2011

NKFOM Season Teaser


Teaser Time bei NKFOM!

10 Kommentare:

  1. HAHAHAHAHAHA :)
    das macht ihr doch nur für meinen Geburtstag, ich weiss es :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir das nicht anschauen. Ich habe Angst, dass ich bei #whlcal rausfliege. Nächsten Dienstag dann. Außer ich werde vorher gewhamt.

    AntwortenLöschen
  3. Sonja: Ähm. Ja. Ähm. Hehe. ;)
    Stiller: Keine Bange, sowas machen wir nur am 1. April.

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich bei Euch einziehen? Büüüüüddddddeeeee!

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ja wie Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  6. *kreisch* Ich hab grad meinen Schnupfentee durch die Nase wieder ausgepustet!
    :D

    AntwortenLöschen
  7. A.T.: Ich kann dir mal ein Formular zukommen lassen, wir haben da sehr strange Richtlinien. Und es ist auch nur noch ein Job als Saubermacher offen. ;)

    Anonym: Doppel-Weihnachten!

    Turbohausfrau: Ich werde demnächst Warnungen an die Videos heften: bitte stellen sie ihr Getränk ab. Sind sie sicher, dass sie ihr Getränk abgestellt haben? (Als wenn man soetwas nicht vorhersehen könnte, wenn wir unsere Finger im Spiel habe...)

    AntwortenLöschen
  8. Na die Nase ist jetzt jedenfalls frei. Gibt's euch auch auf Krankenschein?

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid vollkommen bescheuert. Danke dafür ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Na, wie seid ihr denn drauf? Gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...