Montag, 12. Dezember 2011

Zombiag! - don't play with the Walking Dead

Passend zur besinnlichen Weihnachtszeit, hier ein Zombiefilchen für euch. Ihr erinnert euch an den kleinen Zombie Film, bei dessen Dreh ich an Halloween als Zombie-Statist mitgespielt habe? Nun, jetzt ist er fertig und er ist so amüsant geworden, wie ich es mir erhofft habe. Die Collage hier oben ist aus Fotos von Dirk HasselLepperhoff zusammen gebastelt, der mit großer Freude jeden einzelnen Mitwürgenden in Form eines Portraits festhielt. Und der Film ist gefilmt und in Szene gesetzt von Ralf Kemper. Produziert wurde das ganze dann von meinem ComicBookGuy. Und für den Fall, dass sich jemand fragt was denn "Zombiag" für ein seltsam großartiger Titel ist: Nun, der ComicBookShop des ComicBookGuy heißt Cobiag. There you go and now, enjoy!

(Und, habt ihr mich entdeckt?)

Kommentare:

  1. Die Musik passt geil zu dem Film!

    AntwortenLöschen
  2. Spitzenmäßig gemacht, der Film gefällt mir sehr gut, da hätte ich auch gerne mitgemacht, ich liebe diese Art von Filmen.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym: finde ich auch, sehr gelungen!

    Ingrid: Ich bin sicher, dir hätte das auch Spaß gemacht!

    A.T.: Mein Gedanke!

    AntwortenLöschen
  4. George, nach mehrmaligen schauen des Filmes habe ich dich entdeckt und auch den Zettel im Laden "Frische Ware eingetroffen" sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wie widerlich! *g* Und warum ist das Posting an mir vorbeigegangen? Die "Vorschauen" hatte ich ja gelesen. Verdammt!

    Gefunden habe ich dich trotzdem nicht, bin offenbar blind :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal geht einem eben etwas durch die Lappen. Hier ein kleiner Tipp, du musst aber schnell sein (oder Pause drücken).

      Löschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...