Mittwoch, 28. September 2011

Ab nächsten Mittwoch:

BQ2? NKFOM BlogQuiz #2

Kommentare:

  1. Bald qommt Season 2 ;)?

    AntwortenLöschen
  2. b2q bei Google eingeben und man findet unter anderem das hier: http://www.youtube.com/watch?v=b2q-78L1Ypk

    AntwortenLöschen
  3. 2 mal queer beet bitte.

    AntwortenLöschen
  4. letzte chance, den grill anzuschmeissen, denn die letzten 2 sommertage sind angebrochen. ist doch klar!

    AntwortenLöschen
  5. 2 Heisshaltende Bankettwagen?

    AntwortenLöschen
  6. BILOCK BQ 2 - 500 2 - Punkt - Traverse
    Dieses Traversensystem ist in erster Linie für die intensive Nutzung im Bühnenbau, Messebau, in der Veranstaltungstechnik, aber auch für permanente Installationen bei Diskotheken- und Theatereinrichtungen konzipiert.

    AntwortenLöschen
  7. Ich meine:
    Brombeeren und Quark = 2 Zutaten = (lecker)

    AntwortenLöschen
  8. Wann kommt denn die Auflösung? Ich bin schon sehr neugierig, was euch da wieder eingefallen ist.

    AntwortenLöschen
  9. stiller: Kastanien?
    Anna: Ja, mit Milch.
    Andreas: Von dir hätte ich mehr erwartet.
    Sonja: Stimmt! Hat aber nichts hiermit zu tun.
    Turbohausfrau: Krass, ähm. Krass.
    Martha: Queerbeet, qeueerbeet. Bitte schön.
    A.D.: Clever. Wirklich clever. Bx2=BB+Q=grillen. (Siehe Sonja.)
    Ingrid: 2 tiefgekühlende Eismaschinen.
    Gondorff: Mmmmmmm... Clever. (Siehe A.D.)
    Kessie: Bitte beachten Sie: Dieses Traversensystem darf niemals mit anderen Systemen kombiniert werden!
    Günter: Bambus und Quallen = 2 Wörter = (keine Ahnung?)

    Lasst es mich mit Dr. Cox sagen.
    ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte noch eine Idee.
    Becquerel [bɛkə'rɛl], abgekürzt Bq, ist die SI-Einheit der Aktivität eines radioaktiven Stoffes (Formelzeichen A). Die Aktivität gibt die mittlere Anzahl der Atomkerne an, die pro Sekunde radioaktiv zerfallen

    AntwortenLöschen
  11. Ingrid: Sehr clever und ich muss sagen auch gut durchdacht, vorallem, weil es auf den ersten Blick absolut nicht offensichtlich ist und daher gut zu uns paßt, aber, um nocheinmal Dr. Cox zu bemühen. ;)

    (Memo an mich: nur noch Dr. Cox für mich sprechen lassen!)

    AntwortenLöschen
  12. BlogQuiz, BlogQuiz, BlogQuiz. Numero zwei. So!

    AntwortenLöschen
  13. Wo ich es jetzt lese, da hätte man ja auch drauf kommen können. Gute Sache, toll!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Kann ich Ingrid nur zustimmen, hätte man drauf kommen können :D
    aber yeaaah, lasset die Spiele beginnen :D

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...