Montag, 19. September 2011

Eine gute Entscheidung?

Jim geht jetzt Fußball spielen. George geht jetzt ins Kino und schaut Cowboys & Aliens.

Eine gute Entscheidung? Wo würdet ihr lieber hingehen? Welchen Film hättet ihr bevorzugt? Oder hättet ihr gar einen noch besseren Vorschlag zur Abendgestaltung gehabt?

Übrigens ist heute wieder Talk like a Pirate Day, ihr Leichtmatrosen. Erinnert ihr euch?

Kommentare:

  1. Als Pastafari weiß ich natürlich, dass heute mein Feiertag ist - und ich hab auch brav ein Pasta-Rezept gebloggt. Arrr!

    AntwortenLöschen
  2. Christina Peh.September 19, 2011

    Fußball - ganz klar ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kino für mich. Ninjas & Aliens wäre zwar noch cooler gewesen, aber nun gut.

    Johouu, und 'ne Buddel voll Rum.

    AntwortenLöschen
  4. Finde beides toll! Würde erst ins Kino und dann Fußball gucken, hätte ich die Wahl :)
    Arr!

    AntwortenLöschen
  5. Montag abends bin ich froh, zuhause auf der Couch zu sein. Montage sind immer sehr sehr anstrengend.

    AntwortenLöschen
  6. Jim, der Film bot alles was er versprach! (Und dazu noch Daniel Graig, Harrison Ford, Sam Rockwell und Thriteen.)

    Turbohausfrau: Dann nachträglich Happy Holiday, dir! (Arr)

    Christina: Buh.

    Andreas: Pirates vs. Cowboys könnte ich mir sehr gut vorstellen, Ninjas vs. Aliens wäre dann der logisch folgende zweite Teil. Falls du aber mal Interesse an Irish Ninjas vs. Vampire Aliens from the Moon: Here you go.

    ZZ: OK, das geht. Und mir hat der Film im übrigen glaube ich tatsächlich ähnlich gut gefallen wie dir. (Und ich musste bei Craigs Hintern an dich denken. Also, ähm, das könnte man jetzt falsch verstehen...)

    A.D.: Kann ich verstehen. Bei uns läuft montags immer ein Film im englsichen Original, daher fällt Kino gehen oft auf Montage.

    AntwortenLöschen
  7. @George: Freut mich, dass es kein Flop war. Heute Morgen sagen mir meine Knochen wieder, dass du vielleicht doch die bessere Entscheidung getroffen hast.

    @Zeitzeugin: Fußball spielen (!), nicht gucken ;)

    @Christina: Yeah!

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja gerade Federweiße-Saison und da gab es letzte Woche für meine Familie auch Zwiebelkuchen. Und jetzt ratet mal von wem ich das Rezept habe. :-)

    AntwortenLöschen
  9. @Jim ähm ja, meinte auch Film gucken und Fußball spielen. Um wie viel Uhr habe ich das geschrieben? *g*

    @George ja vielen Dank für die Blumen, du Arsch - ach ne, das bin ja mittlerweile ich - du... du Blödmann! *g*

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...