Montag, 3. Oktober 2011

Tofu Pop Festival

Tofu Pop Festival Wer für nächsten Samstag noch auf der Suche nach einer Abendbeschäftigung ist, dem möchte ich kurz und knapp das zweite Tofu Pop Festival ans Herz legen. Stattfinden wird es im Odonien in Köln. Neben einem Vleischsalat vom Tofutier (habt ihr euch das auch gut überlegt?) wird es viele tolle Livemusik geben. Mit von der Partie sind unter anderem Anji & The Marsmellows und Bertil Mark.

Die Musik von Anji & The Marsmellows könnte euch bereits beim Einkaufen über den Weg gelaufen sein, denn ihre neueste Platte Suspended gibt es seit einiger Zeit in diversen Bioläden und Reformhäusern als Gratis-CD. Wer sie noch nicht kennt kann und sollte beim nächsten Einkauf ein Auge offen halten.

Eine ganze Reihe weiterer Informationen zum Tofu Pop Festival findet ihr auf der Homepage von Tofumusic oder ihr schaut mal auf der Seite des Tofu Pop Festivals bei Facebook vorbei. Allen die hingehen wünsche ich schonmal viel Spaß und guten Appetit.

Kommentare:

  1. das plakat ist ja irre! :) gefällt mir sehr!
    und der name ist so schön schräg! grins.
    hört sich alles toll an und ich wäre auch sofort dabei, wenn es für mich nicht zu weit weg wäre.
    schade. :(

    AntwortenLöschen
  2. Jim mal über Tofu schreiben sehen? Unbezahlbar!

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...