Montag, 5. März 2012

Foto-Rezept-Index

Foto-Rezept-Index
Wenn es darum geht Appetit auf ein Gericht zu bekommen, dann spielt ein Bild eine große Rolle. Einer der Gründe, weshalb uns bei unseren Kochbuchbesprechungen Fotos so wichtig sind. Und um unseren Gerichten neben dem regulären Rezept-Index auch ein bischen mehr rein visuells Rampenlicht zu gönnen, haben wir einen Foto-Rezept-Index gebastelt: alle Fotos auf einen Blick ohne ablenkende Worte. Foodporn eben. Den Link findet ihr ab jetzt oben, direkt unter unserem Schriftzug. Enjoy.

Kommentare:

  1. Gute Idee und schön aufgemacht noch dazu :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich bin sehr von deinem Userpic angetan.

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade das erste Mal auf eure Seite "No kitchen for old men" gestoßen. Erst musste ich über den Namen lachen und dann habe ich diese tollen Fotos gesehen. Mir ist immer wieder aufgefallen, wie schwer es ist sein Essen auf einem Foto appetitlich aussehen zu lassen. Bisher war ich da nicht sehr erfolgreich ;-) Deswegen freue ich mal das genaue Gegenteil davon zu sehen: Beim Anblick jedes dieser Fotos kriege ich Hunger!

    Toll!

    Viele Grüße

    Alina

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...