Mittwoch, 21. März 2012

Schlumpfeis for President!

Schlumpfeis
Was für ein Kracher dieses NKFOM-marshmallowgetränkte Schlumpfeis ist haben wir vor einiger Zeit ja hinreichend geklärt. Nun ist es an der Zeit diesem Eis die Bühne zu bieten, die es verdient hat. Es sollte in ein Kochbuch! Genauer gesagt in das Cookbook of Colors, welches über das Jahr hinweg von HighFoodality zusammengestellt wird. Drei Gerichte pro Farbe schaffen es ins Kochbuch - aber was ist ein Kochbuch der Farben ohne Schlumpfeis bei der Farbe hellblau...richtig! Die besagten drei Rezepte können derzeit in das Buch hineingevotet werden und obwohl das Schlumpfeis noch einen deutlichen Rückstand auf die Ränge 1-3 aufweist bin ich guter Dinge, dass wir mit einer schlumpftatsischen Aufholjagd und der Unterstützung vieler Schlumpffreunde den Weg ins Buch noch schaffen können. Wenn ihr meiner Meinung seid geht auf die Voting-Seite des Cookbook of Colors, schaut euch alle Teilnehmer gut an und wählt dann ohne zu zögern das großartige NKFOM-Schlumpfeis. Vielen Dank.

GO SCHLUMPFEIS!

Kommentare:

  1. Und mein Schwert!

    AntwortenLöschen
  2. Und meine Katze. Es fehlt einfach Azrael-Eis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings hab ich keine Katze. Also kriegt ihr meinen Gargamel. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich einen minderbegabten Zauberer in abgefuckten schwarzen Umhängen als Haustier habe.

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Unterstützung.

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...