Mittwoch, 14. März 2012

Frozen Joghurt Drops

Frozen Joghurt Drops
Georges Computer hat Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Zudem etwas Fieber und hoffentlich nicht noch schlimmeres. Für George, der eigentlich den heutigen Beitrag posten wollte, heißt es aber nun, sich um seinen platinenbesetzten Freund zu kümmern. In der No Kitchen For Old Men sind schließlich nicht nur Küche, Töpfe und Pfannen von besonderer Bedeutung, sondern auch Kollege Computer. Gute Besserung an dieser Stelle, ich hoffe ihr seid bald wieder einsatzbereit. 

Für mich hieß dieser kurzfristige Ausfall, dass ich schnell eine Kleinigkeit für den heutigen Tag vorbereiten musste. Das ist mir gelungen. Schnell gings und eine Kleinigkeit ist es zudem. Frozen Joghurt Drops - die simple Mini-Erfrischung für die bevorstehenden warmen Tage.

Man nehme ein Glas, setze einen Spritzbeutel (Gefrierbeutel) rein und befülle diesen mit dem Lieblingsjoghurt. Kleines Blech o.ä. parat stellen. Eine kleine Ecke vom unteren Spritzbeutel abschneiden und nun kleine Joghurtflecke auf das Blech tropfen. Ab in den Froster und mindestens zwei Stunden, besser über Nacht, gefrieren lassen.

Kommentare:

  1. Genial.
    Und gute Besserung an George und seinen Computer.

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich an die Joghurt-Drops, die eine Grundschulfreundin ihrem Hamster gab. Und die wir dann mal probierten und die echt lecker schmeckten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die musste ich auch denken. Probiert habe ich sie nie, hörte aber schon von anderen, dass es durchaus schlechteren Knabberkram für Menschen auf dem Markt gäbe.

      Löschen
  3. sieht so ein bisschen aus wie Couverture Chips :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Computer ist wieder auskurriert. Sowasblösdesistmirnochniepassiert. Hat der sich doch tatsächlich einen dicken virus eingefangen, und musste Wiedergeboren werden. Naja.

    Frozen Joghurt Drops? LIKE! Sehen echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooles Rezept! Cool und Danke dafür.

    Grüße,
    Rolf

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...