Montag, 9. Juli 2012

Masters of Cooking Arts - NKFOM goes Universität

Master of Cooking Arts - NKFOM goes Universität



"Der Koch als mediale Inszenierung - Johann Lafer, Jamie Oliver und die No Kitchen For Old Men. Booyah!"

///George

Wir benötigen Eure Hilfe!



Jim und George
Jim und ich sind von einer Universität zu einem Gastvortrag eingeladen worden. Es geht um den "Koch als mediale Inszenierung" und unter dem Sitzungsthema "Fernsehköche - Johann Lafer, Jamie Oliver und die No Kitchen For Old Men" (Booyah!) dürfen wir über das reden, über das wir am liebsten sprechen: über uns.

Da für einen solchen Auftritt natürlich auch zahlreiche Ausschnitte aus unserer NKFOM-Show nicht fehlen dürfen, um unsere Inszenierung im Gegensatz zu den anderen beiden Herren vorstellen zu können, liegt die Qual der Wahl jetzt bei uns. Diesen Ball würden wir aber gern an euch abspielen und fragen daher, welches  eure Lieblingsepisode ist, und welches eure Lieblingsszenen sind, die wir auf jeden Fall in einem solchen Kontext zeigen sollten?

Kommentare:

  1. Uuuhuhuhhhuu...wie cool ist das denn? Dann werde ich mir die Tage mal wieder Eure Videos zu Gemüte führen. Bis wann hab ich Zeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis...äh...heute Abend ;-)

      Löschen
    2. Würde mich aber trotzdem interessieren. :)

      Löschen
  2. Awesome! Ich muss allerdings auch erst noch einmal reinschauen. Vielleicht schaffe ich's bis heute Abend. Ansonsten: Just be awesome! Und zeigt Maja, Katzencontent geht immer. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katzencontent. Was sonst. Und just be awesome, hm? Dann werde ich zur Sicherheit mal Marshmallows mitnehmen. ;)

      Löschen
  3. George! Was trägst DU denn für ein T-Shirt? ... Mein Lieblingsvideo ist die Souvlaki-Pita-Kopf-oder-Zahl-Episode. Nicht nur wegen Maja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd auch die Souvlaki Folge nehmen.

      Löschen
    2. Das T-Shirt. Naja, irgendwo müssen die Einhörner ja auch her kommen. Und was dein Lieblingsvideo angeht, scheint hier ja weitestgehend Einigkeit zu herrschen.

      Löschen
  4. Die Grill-Episode mit dem Münzendreher war mein absoluter Favorit!

    Und wir Fans kriegen dann hoffentlich einen Mitschnitt von dem, was ihr da so vortragt, gell! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann soll es die Grill-Folge wohl sein.
      Und ein Mitschnitt. Ach, das ist doch völlig langweilig so ein Vortrag. Das interessiert euch doch nun wirklich nicht.

      Löschen
  5. Na dann, geniesst mal den Fame ordentlich :D

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...