Mittwoch, 21. Dezember 2011

NKFOM BlogQuiz™ #2 - Gewinner!


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich auch Respekt und Anerkennung an alle, die zwar erfolrgreich an unserem NKFOM BlogQuiz™ teilgenommen haben, aber diesmal leider leer ausgegangen sind. Nächstes Jahr wird es sicherlich die Chance auf eine Revanche geben! Euer Engagement war aber wie immer beeindruckend und wir hatten großen Spaß mit euren Beiträgen über die zehn Runden hinweg.
Liebe Gewinner, sendet uns doch bitte eure Anschriften via Email zu, so dass wir sie entsprechend euren Gewinnen an die jeweiligen Preisbereitsteller weiterleiten können - ihr willigt automatisch dazu ein, dass wir das dürfen. Nochmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

6 Kommentare:

  1. Juhuuu! Meine ohnehin schon tolle Woche wird immer besser: Jetzt habe ich auch noch meinen Wunschpreis gewonnen! Daaanke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Puh, wenigstens ein Gewinnerlos, auch wenns nicht für das Märchen-Rezepte-Buch gereicht hat. Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an euch zwei für die Mühe. You're great! LoveLoveLove und so! :)

    AntwortenLöschen
  3. Quijote Espressi und Schürze, vielen Dank für die Gewinne, es hat riesigen Spaß gemacht. Nochmals Danke auch an euch zwei. Ich freue mich auf Freitag.

    AntwortenLöschen
  4. Uh Wunschpreis bekommen, das ist ja tollst! Dankesehr!

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste die letzte Gewinnauslosungssequenz doch glatt zwei mal sehen, um es glauben zu können. Yeah, danke!!!! Es hat mir großen Spaß gemacht und gelohnt hat es sich am Ende auch noch. besser geht's nicht. :-)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal Glückwunsch an euch und es freut uns, dass ihr euch freut, denn darum geht es ja an Weihnachten: Geschenke!!! ;)

    Wie lange es jeweils dauern wird bis die Preise bei euch ankommen, können wir leider nicht sagen, aber ich schätze mal, dass es aufgrund der Weihnachtstage erst Anfang Januar soweit sein wird.

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...