Montag, 3. September 2012

And the Winner is...

Schwan



"Glückwunsch, Herr Z."



///Jim

Bekanntgabe des Gewinners einer La Sardina Kamera. 




Das Telefonbuchvoting ist vorbei und tragischer hätte es für Sonja nicht enden können. Die Plätze 11 und 13 stehen am Ende zu Buche. Eine feine Sache, wenn man bedenkt, wieviel Fotos zur Auswahl standen (138!), aber richtig für den A*** wenn nur die Plätze 1-10 in die Endrunde einziehen. Lediglich 13 Sterne fehlten am Ende für die Top 10. Schade, Sonja. Du hättest es mehr als verdient gehabt. Für Herrn Z lief es deutlich besser. Platz 3 ist es geworden und dazu gratulieren wir dir recht herzlich und drücken dir vor allem alle Daumen für den kommenden Juryentscheid.

Bleibt mir nur noch die Kamera zu verlosen. Zu gewinnen gab es eine La Sardina Limited Edition mit Fritz the Blitz im Wert von rund 100 Euro. Die Kamerafrau (wer sollte besser für eine solche Aufgabe geeignet sein) war die Glücksfee und zog aus allen Teilnehmern den Gewinner und wir gratulieren: Clemens!

La Sardina Limited Edition mit Fritz the Blitz

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Sardina. Lass uns doch mal an deinen Erlebnissen mit ihr teilhaben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...