Dienstag, 1. Mai 2012

NKFOM Bloggeburtstag 2012

NKFOM Bloggeburtstag
Bloggeburtstag, neues Design und NKFOM Grill-Off! Auf welcher Seite stehst du?




Vor zwei Jahren haben wir den Laden hier eröffnet und heute feiern wir unseren zweiten Bloggeburtstag. Ihr dürft gratulieren. Um uns selbst zu beschenken, haben wir unser Design etwas verändert. Auf den ersten Blick wirkt es sichlerich noch ungewohnt, aber wir haben uns das ganze jetzt schon über zwei Wochen hin angesehen und es gefällt uns gut und es bietet ein paar mehr Möglichkeiten als das alte. Schaut euch einfach ein wenig um und wir freuen uns über Rückmeldungen!

Und dann war da noch der ganz großartige Vorschlag von Andrea, dass wir ein Grill-Off veranstalten sollen. Tatsächlich gefiel uns die Idee sehr gut. So gut, dass wir sie in unserer nächsten NKFOM Episode verarbeiten werden. NKFOM Grill-Off: Whose Side Are You On? Oder So ähnlich. Aus dem Grund gibt es jetzt noch nichts davon zu sehen. Naja. Bis auf dieses Teaser Foto eben.

10 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag.

    Das wird ja ein spannendes Grill-Off.
    4 1/2 Tofuwürstchen (?) gegen Super Geiles Entrecote. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Und ich sehe, du hast die Fotos gute beobachtet. ;)

      Löschen
  2. Happy Birthday Euch Zweien :) Das Design find ich cool - passt also zu Euch und dem Blog :)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Na dann alles gute und immer schon weiter so :D

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich bin im Team George - George, zeig uns, wie du mit dem Grill zauberst!

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! :) Macht weiter so...

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...