Mittwoch, 26. Dezember 2012

A Merry NKFOM Christmas

Merry NKFOM Christmas

(Video lässt sich nicht abspielen? Hier auf Youtube schauen.)

Hier ist die Auslosung unseres NKFOM BlogQuiz™ #3! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Bitte nehmt nochmal via Email mit uns Kontakt auf, so dass wir die Gewinne auf ihre Reise senden können. Und ansonsten euch allen frohe Weihnachten und alles Gute für 2013!

17 Kommentare:

  1. DANKE für dieses besonders feierliche und stimmungsvolle Weihnachts-Quiz-Auslosungs-Video!!
    Hat wirklich Spaß gemacht, es anzusehen - UND war auch sehr spannend.
    Niedlich auch die Fütterung der lieben Tierchen - wie bei mir zu Hause... :)
    Santa Claus is coming to town - nicht schlecht ;) trotz der sparsamen Instrumentalbesetzung, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns hat es auch viel Spaß gemacht und die Santa Claus Version halte ich für ein echtes Highlight! Obwohl es ja doch sehr spärlich besetzt ist, kommt es ganz gut.

      Löschen
  2. da kann man sich blakkmamba nur anschließen!


    DANKE DANKE DANKE

    einen guten Rutsch

    viel freude beim weiterbloggen

    und a happy nwe year

    wünscht

    die ljlcomp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, viel Spaß mit der Sardina. Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die suuuper ist! (Am besten mit 400er-ISO-Film, wenn du nicht gerade traumhafte Lichtbedingungen hast.)

      Löschen
    2. Glückwunsch, euch auch alles Gute.

      Löschen
  3. Yaaaaaaaay! Wie cool! Dankedankedanke (auch von meinen beiden Teammitgliedern)!!!!!einself!!!!111!!!!! :-)

    Dann gibts jetzt aber definitiv ne Wohnung mit Balkon, finde ich, damit wir auch so einen tollen Garten anlegen können.

    Frohe Weihnachten euch noch und einen guten Rutsch und schöne Grüße an all die Haustiere und singt noch schön weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und viel Glück mit dem neuen Garten-Balkon-Dings. Ich hoffe, du postest darüber. :)

      Löschen
    2. Könnte passieren :-)

      Löschen
  4. yay! :D
    and the good luck goes to me :)
    herr von quente stöbert schon filmlisten und die flairseite.
    vielen dank und: was ein toller abspann!

    AntwortenLöschen
  5. Danke möchte auch ich sagen, für die tolle Auslosung und über das ganze Jahr, den super geführten und interessanten Blog.
    Alles Gute für 2013, für Euch und alle, wünscht Ingrid.
    Macht weiter so Jungs!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Jim Sinatra und George Martin! Mehr davon!!!

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich nichts Materielles gewonnen habe, war diese Folge dennoch unglaublich stimmungsvoll. Danke! :) (Auch, wenn es verspätete Weihnachtsstimmung ist.)

    AntwortenLöschen
  8. Großartiges Video, Jungs. Ich freu mich auf das NKOFM-Musical. ;) Und ich seh schon, nächstes Jahr muss ich mir wieder ein paar Lose mehr erspielen. Bleibt 2013 Gemüse-los und ungesund. :D Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen

Auch anderer Meinung als Jim? Hinterlass einfach deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...